muenster - Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Lindhoff <Woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 11:25:37 +0200

guter einwand. wurde gestern auch mehrfach darauf angesprochen, dass man uns
ja überhaupt nicht erkennen könnte, weil eben einige in"zivil" rumgelaufen
sind und nicht jeder mit piratenshirt. das macht es für aussenstehende
schwierig zu unterscheiden, und es würde auch mehr präsenz zeigen,
geschlossen und erkenntlich aufzutreten. erst nachdem uns ein älterer herr
drauf hingewiesen hat, nach vorne zu gehen, und sich nicht im teil des raums
zu verstecken, sind wir auch nach vorne gegangen. das sollte man aufjedenfall
verbessern bei nächsten veranstaltungen ;)