muenster - Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Tilman Holze <tilmanholze AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 00:00:43 +0200

Ich könnte mal in meiner "Stammkneipe" nachfragen, die haben auch hinten einen großen Raum, wo NIE was los ist. Ich bin mit meinen Freunden immer der einzige der da ist.
Da ist es echt nett und ein großes Bier kostet dort 2.80€ (20ct weniger als im F24, oder:D)
Die haben da sogar nen Beamer =)

Lg, Tilman

2009/9/3 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
Niels-Arne Münck schrieb:
> Der F24 Mensch will uns sowieso auf Dauer los werden, weil wir durch
> unsere schiere Anzahl und das durcheinandergeschreie einfach zu laut
> sind. Ich fänds auch besser, wenn man eine gemütlicherer Räumlichkeit
> hätte oder sogar was eigenes

Da das glaube ich nicht so, das Gespräch Di Nacht bis 1h war sehr
positiv und er sagte eben nicht, dass er uns loswerden wollte.

cu