muenster - Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 16:05:33 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> Ahoi,
> gerade kam per Twitter der Vorschlag rein das wir uns doch auch mal in
> der Na Dann eintragen lassen sollten in der Kategorie “Ständige
> Termine/Politisches”. Ich halte das eigentlich für eine ganz einfache
> Möglichkeit auch in Print Werbung für uns zu machen.
>
> Wie seht ihr das? Und hat wer einen Überblick darüber ob/was das kostet?
>
> Arr,
> Bastian

Grundsätzlich PRO, aber momentan schwierig umsetzbar...

wir haben folgende mögliche Termine:
*Stammtisch
*Crew1
*Crew2
*HSG
*Bürgersprechstunde
*Kommunalpolitik-Gruppe

Stammtisch ist bis zur BTW immer Di, 19:30h Frauenstraße!
ABER die Termine wurden leider nicht von "irgendwem" (Stammtischpirat!)
mit dem F24 abgemacht. Gestern einen Anruf bekommen, dass es jetzt
Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen gibt. Große Probleme gibt
es auf jeden Fall für den 22.9. Lösung ist noch nicht da :(

Und in welchem Rythmus alle Termine ab Okt. sind weiß noch keiner, oder...

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard