muenster - Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Na Dann | Termine vom Stammtisch
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 16:12:42 +0200

Bastian Greshake schrieb:

> Das ist in der Tat ärgerlich, vor allem weil mir der nette Mensch der
> immer in der Frühschicht gesagt hatte das wir nicht mehr reservieren
> müssen da wir mittlerweile bis ultimo für jeden Dienstag 19:30 in deren
> Kalender stehen würden und deshalb nicht mehr reservieren müssten. Im
> Gegenteil sollten wir uns melden sobald wir nicht mehr wöchentlich kommen.
>
> Was liegt denn am 22.09. in der f24 an?
>
> Grüße,
> Bastian

Ne "linke" Vorlesung wenn ich mich recht erinnere. Wir haben durchdacht,
dass wir einfach vorne bleiben, aber wenn wir wieder 2h in großer Runde
sprechen, dann ist das dann für alle nicht optimal :(
Ich wundere mich übrigens warum ich wieder angerufen wurde. Ich wollte
eigentlich mit der Sache soweit nichts mehr zu tun haben...

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard