muenster - Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen
  • Date: Thu, 3 Sep 2009 19:15:30 +0200

Ist zwar keine regionale Geschichte, aber der Optoutday am 17.09.
erklärt ziemlich treffend an einem Beispiel warum Datenschutz kein
Luxusproblem ist sondern jeden betrifft.

Alternativ können wir doch auch noch kurzfristig eine ähnliche Aktion
auf den Weg bringen, wie am 29.08. Da haben Philip, Niels und Pascal
vor dem Beach am Hafen in einem Schlauchboot (natürlich mit
Piratenparteifahnen) Grundrechte und usw. durch ein Megafon verkündet.
Das war ne klasse Sache :-)

Ich weiß aber nicht ob sich kurzfristig dafür die Leute finden...