muenster - Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen + Termine + aAzentuierung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen + Termine + aAzentuierung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen + Termine + aAzentuierung
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 18:50:04 +0200

Zum Piratenfunk:

Ich sehe eine gute Möglichkeit das in Münster einzuführen! Es gab bereits solche Ansätze hier in der Stadt, diese scheiterten meistens an Vereinsmeiereien oder an Personalmangel. Wenn der politische Wille und genug Unterstützung durch uns und andere AGs und Vereine da ist sehe ich da gute Chancen. Man könnte z.B. mit dem Kreuzviertel oder der Innenstadt anfangen und dann langsam ausbauen.
Eventuell könnte man auch das Netz der Uni mitbenutzen oder den Backbone der Uni, schließlich ist das alles steuerfinanziert...

Gruß

Philip

PS: Ja ich wäre bereit das bei einem Stammtisch vorzustellen, ich habe auch schon mit Freifunk Erfahrung.