muenster - Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen + Termine + aAzentuierung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen + Termine + aAzentuierung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Planung WDR Lokalfernsehen + Termine + aAzentuierung
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 18:18:13 +0200

Jens Seipenbusch schrieb:
> Moin,
>
> ich habe gerade mit einer Journalistin vom WDR gesprochen, die gerne
> fürs münstersche Lokalfernsehen einen Beitrag über unsere
> Wahlkampfaktivitäten machen möchte (und ein kurzes Interview darin
> einbinden will).
> Welche fernsehtauglichen Aktivitäten könnten wir denn in Münster in der
> nächsten Woche da anbieten?
>
> Beste Grüße,
> Jens

Folgenden Terminplan sehe ich gerade für Münster:

Sa, 5.9. ab 10h Infostand Ludgeristraße, Höhe Hausnr. 35
Mo, 7.9. 18h Schäuble, Rathausfestsaal
Mo, 7.9. 20h Treffen der AG Kommunalpolitik
Di, 8.9. 19:30h Stammtisch + Grey Pearl-Crew-Treffen
Do, 10.9. ab 14h Infostand Gievenbeck, Rüschhausweg/ Ortsmitte
(Wochenmarkt!)
Sa, 12.9. Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
So, 13.9. ab 12h Infostand vor dem Friedenssaal
Di, 15.9 19:30h Stammtisch Tauss kommt
Do, 17.9. ab 12h Infostand vor dem Stadthaus 1, Klemenstraße Optoutday
Fr, 18.9. ab 10h Infostand Kinderhaus, Idenbrockplatz (Wochenmarkt!)
Sa, 19.9. ab 12h Infostand Platz wo sich Salzstraße und Prinzipalmarkt
kreuzen
Di, 22.9. Stammtisch
Mi, 23.9. "Pirate Party Party" mit CC-Bands
Fr, 25.9. ab 10h Infostand Hiltrup, Moränerstr./ Parkplatz (Wochenmarkt!)
Sa, 26.9. ab 10h Infostand Fußgängerzone, Ludgeristraße"
So, 27.9. BTW
Di, 29.9. Stammtisch

Themen für Interviews:
-bundesweite Piraten-Aktion "optoutday"
-Freiheit statt Angst
-Hochschulgruppe in Planung
-Schäuble am Mo
-Tauss beim Stammtisch
-Kommunalpolitik:
-Münsteraner Grüne, UWG, Linke signalisieren Bereitschaft für "Public
Space Server" =>Aktionsprogramm "Wissensraum Münster", Stichwort "Freie
Netze" (in Linz wird genau das gerade umgesetzt)
-dann wieder "freie Netze": Freifunk bzw. Piratenfunk (die Tage in
Berling gestartet). Werde am FSA-We mich mit Berlinern vernetzen und
versuchen die Aktion nach Ms zu tragen
-keine Mehrheit im MS-Rat, deshalb Diskussion um Inhalte und
Sachthemen
möglich
-Bürgerhaushalt (Aktionsprogramm "Transparenz & Partizipation")
-Videoüberwachung in Bussen (Aktionsprogramm "privater & öffentlicher
Raum")

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard