muenster - Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 11:19:45 +0200

Finde alles gut! Mein Segen hast du...

Das ist Wahlkampf - ich glaube, so lange es von einer bestimmten
Partei kommt (fängt mit C an und hört mit DU auf) freudig hinnehmen
und sich für die Werbung bedanken... Schließlich kennen uns immernoch
fast 50% der Deutschen Bürger nicht...

Ich kann mich auch den Vorrednern nur anschließen... wenn wegen vllt
10 Plakaten so ein Trubel gemacht wird. Verstehe ich nicht, dass das
Plakatieren ganzer Landschaften von mehreren Tausenden Plakaten
hingenommen wird.