muenster - Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Scheid <c AT shri.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 11:10:15 +0200

hallo,

ich mische mich mal von marburg aus ein. habe via dario von der
plakataktion und pressereaktion gehört.

Philip Brechler schrieb:

> Ich finde wir lassen sie bis Sonntag Abend da und dann kommen sie sofort
> wieder weg, dann ist allen Seiten gedient. Wieviele Plakate sind das
> denn? 6?

ich würde schon vorher alle oder wenigstens einen teil ab- und umhängen,
um noch woanders aufmerksamkeit zu erhalten, wenn auch vielleicht
weniger störerisch :-)

etwa wie

Thomas Walter schrieb:

> Ich weiß ja nicht, wieviele Plakate ihr an die Promenade gehängt habt.
> Aber, wenn Ihr die Plakate heute noch abgenommen bekommt und z.B. in
> einem der Stadtteile aufhängt (in Kinderhaus habe ich bisher kaum welche
> gesehen, hängen hier überhaupt welche?), könnte man vielleicht morgen
> nochmal mit folgender Überschrift in der WN stehen:
>
> Piraten reagieren auf Kritik

+1 (gute idee!)

ich lese gerade, die presse (in form von radio) spricht schon darauf
an.. viel spass beim ändern ;-)

piratige grüße,

christoph