muenster - Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 10:30:54 +0200

Moin!

On Fr 28.08 10:25, Philip Brechler wrote:
> Pressemitteilung mit den Inhalt der Mails oder was? Ich verstehe den
> Satz einfach nicht...

Also entweder eine PM der Piraten selber, aber noch besser fände ich es,
wenn die MZ vielleicht mal etwas weiter recherchiert und im Kontext des
WN Artikels und der paar Plakate von uns auf Promende und Innenstadt eben
auf die ganzen Plakate an Bäumen, über Verkehrszeichen etc. hinweist.
Un dann eben daß wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben.

Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr. 18 - D-48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-1753457