muenster - Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 08:55:26 +0200

Guten Morgen!

Ich habe den Artikel eben auch in der Print gelesen. Ich finds gut -
Seite 1 Lokal teil, großer Artikel mit nem großen Foto des Kuh Plaktes ;)
Danke für die Werbung WN!!

On Fr 28.08 02:15, Dario Linsky wrote:
> Wenn sich da wirklich jemand bei euch beschweren sollte, und nicht nur
> die CDU rumheult, nehm ich die Verantwortung gerne auf mich (hab ich in
> dem Kommentar ja schon geschrieben). War ja auch meine Idee, die Plakate
> da aufzuhaengen und Stefan aus Hamm wird da wohl auch kaum was von
> gewusst haben.

Da kann ich nur Bastian voll und ganz zustimmen. Wenn es da irgendeinen
Klüngel
gibt und man uns den noch nichtmals mitteilt, dann ist mir das total egal ob
wir nun die einzigen sind die u.A. auch einmal rund um die Lambertikirche
plakatiert haben..

> Wollt ihr die dann nach der Kommunalwahl noch haengen lassen und auf die
> WN-Meinung pfeifen?

Klar! Dafür hat das Aufhängen viel zu viel Arbeit gekostet um die jetzt wieder
runter zu nehmen. Wer sich wirklich, wissentlich, illegal Verhält sind vor
allem
CDU und FDP den es scheinbar shitegal ist, ob da nun Verkehrsschilder and den
Masten hängen oder nicht, oder ob es sich um einen Masten oder einen Baum
handelt.
Die Pisser sollen mal aufmucken (ooops mich scheint es ja auch aufzuregen ;))

Schicke im Laufe des Tages nochmal den gescannten Artikel aus der Print
Ausgabe
über die Liste.

cu
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr. 18 - D-48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-1753457