muenster - [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] WN Artikel "Piraten Plakate sorgen für Ärger"
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 00:18:49 +0200

Dieser Artikel: http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1113804_Piraten_Plakate_sorgen_fuer_aerger.html regt mich auf! Was soll der Mist? Wir verstoßen gegen keine Regeln des Ordnungsamts und gesagt hat man uns nichts. Und anstatt uns anzuschreiben, zu mailen oder anzurufen fragen sie Jens der, mit Verlaub, nicht wirklich im Kommunalwahlkampf steckt...
Ich weiß ist nicht wichtig und eigentlich nur CDU Geplänkel, aber egal.

Gruß

Philip