muenster - Re: [MS Piraten] [Diskussion] Eintritt Piratenparty

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Diskussion] Eintritt Piratenparty

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Diskussion] Eintritt Piratenparty
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 20:16:08 +0200

Am 23.08.2009 um 20:14 schrieb Bastian Greshake:

Am 23.08.2009 um 19:59 schrieb Till Achinger:

Sebastian Wissing wrote:

Also eine Parteiparty darf nichts kosten besonders nicht von den
Piraten! Für die anderen Parteien, wäre das eine Steilvorlage bei
jedem Straßenwahlkampf!

"... jaja die Piraten - stehen für freie Kultur. Aber machen eine
Ausnahme bei der eigenen Parteiparty... nicht ernstzunehmen..."

"Free" as in "free speech", not as in "free beer"!

Uns mag der Unterschied geläufig sein. Vielleicht auch den anderen Parteien, aber meinst du nicht das sie es trotzdem ausnutzen werden gegen “arglose” Bürger?

Ich bin auch für das zahl soviel du willst Prinzip. Das klappt nachweislich wohl ganz gut und wenn wir von der Bundespartei wirklich Zuschüsse gibt dann ist es auch keine so große finanzielle Belastung.

Grüße,
Bastian