muenster - Re: [MS Piraten] [Diskussion] Eintritt Piratenparty

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Diskussion] Eintritt Piratenparty

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Diskussion] Eintritt Piratenparty
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 20:24:57 +0200

Also eine Parteiparty darf nichts kosten besonders nicht von den
Piraten! Für die anderen Parteien, wäre das eine Steilvorlage bei
jedem Straßenwahlkampf!

"... jaja die Piraten - stehen für freie Kultur. Aber machen eine
Ausnahme bei der eigenen Parteiparty... nicht ernstzunehmen..."

Also ich bin in der Sicht nicht so liberal wie manch anderer - ich
schlage vor: "Entweder freier Eintritt oder keine Party"