muenster - Re: [MS Piraten] Kleistern am Wochenende

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kleistern am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kleistern am Wochenende
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 11:35:59 +0200

Ich komme nachher auch zum Kleistern, wenn es auch etwas später wird. Eine Bitte: Könnt Ihr draußen kleistern und - wenn Ihr was reinräumt - alles ins Büro stellen und die Zwischentür zu lassen? Es stehen noch gut 200kg Kaffee in der Produktion, die ich ungern ein Wochenende mit dem Kleister zusammenbringen möchte. ;-)