muenster - [MS Piraten] Diskussion zum Software Freedom Day

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Diskussion zum Software Freedom Day

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Diskussion zum Software Freedom Day
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 11:40:16 +0200

Thomas Kruse, @everflux bei Twitter, hat mich folgendes gefragt:

evtl. interesse an einer diskussion zum software-freedom-day mit ein paar software leuten über opnacc/urheberrecht/patente & co?

Da ich mich nicht für den Experten auf all diesen Gebieten halte, geht die Frage in die Runde: Will sich mal jemand mit ihm in Verbindung setzen, um was es genau geht, und ggf. die Piraten bei einer solchen Diskussion vertreten?

Viele Grüße
Till

--

Till Achinger