muenster - Re: [MS Piraten] ViSdP auf “Der Gläserne Mensch”

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] ViSdP auf “Der Gläserne Mensch”

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] ViSdP auf “Der Gläserne Mensch”
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 02:24:18 +0200

Am 19.08.2009 um 00:58 schrieb Bastian Greshake:

*Schnip*

Mir ist das leider auch erst aufgefallen als wir das erste Plakat dieser Art aufgehängt haben. Die Aufkleber liegen jetzt noch bei mir und sollten wenn möglich noch nachträglich draufgepappt werden. Kommt man an die Plakate der anderen Gruppen ohne Trittleiter problemlos dran?

Unsere Standorte sind im Wiki. Eigentlich kommt man an alle einigermaßen dran, nur das eine im Hafenweg hängt zu hoch dafür, ist aber leider eines der "Gläsernen Bürger"-Plakat. Sonst hängt noch sicher eines in der Schillerstraße und, glaub ich auch am Hansaring, da bin ich mir grade aber nicht sicher.

PS: Auch Werbung von der CDU bekommen. Morgen mal anrufen...