muenster - [MS Piraten] Pirate Party Party & Beamer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pirate Party Party & Beamer

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pirate Party Party & Beamer
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 02:45:27 +0200

Ahoi,
ich habe gerade von HAL_9000 ein paar interessante Informationen bekommen bezüglich Gelder vom Bund für den Wahlkampf, siehe auch das letzte Protokoll der PG Wahlen[1]. Und zwar können wir Gelder vom Bund beantragen für Wahlkampfaktionen. Die Pirate Party Party wäre ja so ein Fall. (Übrigens könnten wir - wenn wir die Mittel bewilligt bekommen - den Eintritt dann wirklich fallen lassen)

Piratentypisch ist das ganze wieder total kurzfristig: Am besten jetzt schon sollte der Antrag an den Bund über unseren Landesvorstand rausgegangen sein. ;) Die formalen Anforderungen wie das Ding aussehen soll könnt ihr dem Protokoll entnehmen.

Ich werde mich darum kümmern das Ding zu schreiben. Aber natürlich wäre es gut wenn wir alle Posten aufführen könnten - Also auch Spritkosten für die Bands & Werbungskosten in NaDann etc.. Kennt hier jemand aus MS oder Umgebung Bands die für Sprit auftreten würden und CC publizieren? Ich rufe sonst morgen/heute früh auch mal den Florian aus DDorf an damit er mir vielleicht ganz spontan Bands nennen kann.

Wichtig für Bands & Antrag: Einigen wir uns hier schnell & Unkompliziert auf den letzten Mittwoch vor der Bundestagswahl, also den 25 September? Dann würde ich morgen früh auch schonmal das Sputnikcafe klar machen.

Auch Geld um einen Beamer für die Gobo-City-ähnliche Aktion zu mieten könnte man überlegen. Kann mir jemand die Kosten für die Miete von einem 4000+ Lumen-Biest nennen? Das würde mir suchen ersparen.

Zu klären:
0. Termin klar & Sputnikcafe noch frei?
1. Bands & deren Kosten
2. Werbungskosten z.B. in Printmedien