muenster - [MS Piraten] ViSdP auf “Der Gläserne Mensch”

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] ViSdP auf “Der Gläserne Mensch”

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] ViSdP auf “Der Gläserne Mensch”
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 00:58:07 +0200

Ahoi zusammen,
leider haben heute beim Plakate aufhängen alle (ich natürlich an erster Stelle) vergessen das auf die Plakate zum “Gläserner Mensch? Transparenter Staat!” noch die Aufkleber mit den Lizenzhinweisen und Impressum geklebt werden müssen. Beim Plakate kleben am Sonntag hatten wir ja noch drüber geredet. Aber so ist das halt wenn man so viel Zeug um die Ohren hat.

Mir ist das leider auch erst aufgefallen als wir das erste Plakat dieser Art aufgehängt haben. Die Aufkleber liegen jetzt noch bei mir und sollten wenn möglich noch nachträglich draufgepappt werden. Kommt man an die Plakate der anderen Gruppen ohne Trittleiter problemlos dran? Wenn ja hätte ich gerne die Standpunkte eurer Plakate dann versuche ich die abzufahren und nachzukleben.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21