muenster - Re: [MS Piraten] [5-9 Monkeys-Crew] Protokoll

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [5-9 Monkeys-Crew] Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [5-9 Monkeys-Crew] Protokoll
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 15:37:01 +0200

hmm.... über diese Passage im Protokoll wunder ich mich doch ein wenig:

"Christian Walther <http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=Benutzer:Cptsalek&action=edit&redlink=1> möchte gerne einen Stammtisch in Coesfeld aufbauen und generell auch in den größeren Städten (Coesfeld, Nottuln, Dülmen, ...) Präsenz zeigen."

da es ja bereits mal einen Stammtisch in Coesfeld stattfand, den ich organisiert hatte, und dort abgesprochen war das 14 Tage später ein weiterer stattfindet. Christian hatte sich von sich aus bereiterklärt die Wikiseite für den Coesfelder Stammtisch zu aktualisieren, den neuen Termin im wiki veröffentlichen lassen, die Presse zu informieren und auch einen Mailverteiler für den Kreis Coesfeld anlegen zu lassen... und wenn er es auch gemacht hätte, gäbe es in Coesfeld längst einen regelmäßigen Stammtisch...

Pascal Powroznik schrieb:
Moin 5-9 Monkeys-Crew!

Ich habe euer Protokoll ergänzt
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2009-08-11_-_Protokoll_5-9_monkeys

"
=== Landtagswahl 2010 ===
Wir wurden von der Grey Pearl Crew gefragt, ob wir die Koordination der
Lantagswahlen in den Kreisen Steinfurt und Coesfeld übernehmen können.
(Anmerkung von robi.kraus am 14.08.2009: "Ich habe gefragt ob ihr die
Organisation der Wahl der Direktkandidaten für die Landtagswahl in den
Kreisen Steinfurt oder Coesfeld übernehmt. Darüber hinaus könnt ihr
natürlich auch den Wahlkampf organisieren.")
"

cu