muenster - Re: [MS Piraten] Finanzen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Finanzen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Finanzen
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 18:22:57 +0200

Es geht jetzt also darum: Welche Kosten entstehen darüber hinaus? We nn die Bands evtl. für lau auftreten wäre das in erster Linie Person al. Es soll eine Party sein und keine Infoveranstaltung mit langatmi gen Reden. Für eine gute Party zahle ich ohne Probleme 2-3 Euro. Ich würde also vorher gut kalkulieren und dann zusehen, dass wir einfac h +/- Null rauskommen.

Signed! Ein bisschen Eintritt finde ich OK. Es ist eine Party, man kann ja Flyer verteilen oder kurz was sagen, aber eigentlich soll doch gefeiert werden, ein paar PP Flaggen können da ja trotzdem hängen.