muenster - Re: [MS Piraten] Finanzen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Finanzen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Finanzen
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 20:39:42 +0200

Bastian Greshake schrieb:

> Nein das kann nicht ich am besten sagen. Das müssen wir zusammen klären.
> Wie gesagt, die Reinigung ist in den 100 € mit drin, Mischer müssten wir
> uns kümmern. Security wurde von ihm nicht angesprochen, kA ob wir welche
> benötigen. Ich bezweifle das aber eigentlich.
>
> Wenn wir Eintritt verlangen wollen dann muss jemand Kasse machen.
>
> Bastian

Na doch... ;)

Reinigungskräfte NEIN
Kasse Eintritt?
Sicherheitspersonal Cheffe fragen
Thekenmannschaft Cheffe fragen (Wenn die Einnahmen ans Cafe gehen
ist es
nicht unbedingt logisch, kann aber sein, dass wir die Mannschaft stellen)

Meine Einschätzung:
Sicherheitspersonal: ja wenn das ganze Gelände offen ist und somit jedes
lokale die eigene Leute hat
Theke: Falls wir es brauchen, werden wir wohl selber hinter die Theke
gehen oder...? (genau wie Kasse)?
Mischer: Freunde fragen, "notfalls" bestechen oder guten Kurs aushandeln

Also Bastian bitte Cheffe fragen.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard