muenster - Re: [MS Piraten] Statement zum Echo-Artikel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Statement zum Echo-Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Statement zum Echo-Artikel
  • Date: Thu, 6 Aug 2009 11:43:31 +0200

Moin Sebastian,

2009/8/6 Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>:
> Hi zusammen,
[...]
> Ich schlage vor, falls jemand von euch ähnliche Attacken gegen die
> Partei sieht, dann nutzt die Gelegenheit um Werbung für den Stammtisch
> zu machen und geht nur auf die Anschuldigungen drauf ein, wenn ihr es
> wirklich für wichtig haltet. Ich persönlich spar mir bei sowas eine
> direkte Antwort, weil ich es für Nievaulos halte.

ein Teil der Antwort spricht auch für sich, vor allem die Kürzung
durch die Redaktion mit Hinweis auf die Netiquette und die Verletzung
von Persönlichkeitsrechten. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob wir das
ignorieren sollten. Sicherlich müssen wir nicht alles kommentieren,
das haben wir gar nicht möglich. Mir schwebt gerade sowas vor wie
"Sind sie sicher, dass Sie sich nicht mit der Partei geirrt haben? So
etwas habe ich bisher nur aus dem Umkreis der Linken gehört."

Gruß
Christian