muenster - [MS Piraten] Statement zum Echo-Artikel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Statement zum Echo-Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Statement zum Echo-Artikel
  • Date: Thu, 6 Aug 2009 11:13:41 +0200

Hi zusammen,

anscheinend bekommen wir schon ein paar Guerilla-Attacken zu spüren!
Empfinde das als gutes Zeichen, wenn uns niemand ernst nehmen würde -
wäre das wohl nicht der Fall

http://www.echo-muenster.de/node/53727

Ich schlage vor, falls jemand von euch ähnliche Attacken gegen die
Partei sieht, dann nutzt die Gelegenheit um Werbung für den Stammtisch
zu machen und geht nur auf die Anschuldigungen drauf ein, wenn ihr es
wirklich für wichtig haltet. Ich persönlich spar mir bei sowas eine
direkte Antwort, weil ich es für Nievaulos halte.

--
Sebastian Wissing

Hunnebeckweg 6
48161 Münster