muenster - Re: [MS Piraten] “Pirate Party” in Münster? | Wiki-Seite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] “Pirate Party” in Münster? | Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] “Pirate Party” in Münster? | Wiki-Seite
  • Date: Sun, 26 Jul 2009 15:26:50 +0200

Die NRW-CC-Rock-Dings hab ich auch hier liegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das alles auch mehr oder weniger lokale Bands sind oder ob das einfach nur CC ist.

Mal sehen was uns der Florian von den Düsseldorfer CC-Partys erzählen kann.

Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster