muenster - [MS Piraten] “Pirate Party” in Münster?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] “Pirate Party” in Münster?

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] “Pirate Party” in Münster?
  • Date: Sun, 19 Jul 2009 15:03:05 +0200

Ahoi zusammen,
als Johan zu Besuch war hatten wir ja schon ein bisschen drüber diskutiert:
Sollten wir vielleicht vor der Kommunalwahl eine Piraten-Party veranstalten?
Die Idee wäre es beispielsweise am Hawerkamp irgendwo eine Party zu veranstalten mit
Piratenmässig freiem Eintritt auf der Bands live spielen die ihre Musik unter Creative Commons oder ähnlichem veranstalten.

Was haltet ihr davon und wenn ihr es gut findet: Hat jemand näheren Kontakt zu Bands die unter CC veröffentlichen oder zu den Leuten vom Hawerkamp so das man mit denen was planen könnte? Ich selbst werde mal alle Bands die ich fotografiere abklappern ob sie CC machen und ob sie Interesse hätten und kann auch mal meinen Nachbarn fragen der im Sputnikcafe regelmässig Bands mischt ob er da guten Kontakt hat.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21