muenster - Re: [MS Piraten] RFID Reader

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] RFID Reader

Chronologisch Thread
  • From: Jens Sandmann <jens AT pukes.de>
  • To: Ortsgruppe Münster "(Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] RFID Reader
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 21:57:00 +0200

Am Donnerstag, den 23.07.2009, 21:46 +0200 schrieb florian turm
(gmx.net):
> Ahoi!
>
> das touchatag ließt mindesten auch den RFID-Chip in meinem
> Unternehmensausweis
> Das Lesegerät hat eine mulde, in der genau eine Standardplastikkarte
> hineinpasst.
> Eine Beschreibung und die Software gibt es online. 10 Tags waren beim
> Lesegerät mit
> dabei. 25 hatte ich dazugekauft.
>

> Nur beim Plakatieren bin ich nicht dabei, da ich in den Urlaub fliege.
> Aber ich kann es
> Morgen am frühen Nachmittag irgendwo abgeben.
>
> [...]
Meine Überlegung ging auch eher in die Richtung das ab 15 Uhr definitiv
für einige Stunden wer sein wird der das ganze entgegen nehmen kann. Um
3 komm ich gerade erst aus der Klausur deswegen weiß ich noch nicht ob
ich da noch die Kraft habe zu plaketieren, interessieren würd mich das
RFID Zeug aber schon. Noch bin ich da aber technisch relativ unerfahren.
mfg