muenster - Re: [MS Piraten] RFID Reader

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] RFID Reader

Chronologisch Thread
  • From: Jens Sandmann <jens AT pukes.de>
  • To: Ortsgruppe Münster "(Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] RFID Reader
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 20:34:13 +0200

Am Donnerstag, den 23.07.2009, 20:07 +0200 schrieb florian turm
(gmx.net):
> Ahoi!
>

> Hallo MS Piraten,
>

> ich habe ein RFID-Lesegerät mit USB-Anschluß aus den Gagets von Get
> Digital.
> Könnte ich zur Verfügung stellen. Kann ich morgen mit nach Münster
> bringen
> Wen soll ich dazu wo treffen?
>[...]
Auf der Website hab ich http://www.getdigital.de/products/Touchatag das
hier gefunden, weißt du ob der auch "Fremde" chips lesen kann? Wenn
nicht bräuchte man ja auf jedenfall 1-2"Tags" um was zu demonstrieren.
Ist da ne Anleitung oder sowas bei?
Wenn sich sonst keiner anbietet kannst du das ganze ja auch beim
Plakatieren abgeben, da düfte sich wohl wer finden oder es abholen?
mfg