muenster - Re: [MS Piraten] Der Neue ... sucht Piraten aus dem Kreis Steinfurt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Der Neue ... sucht Piraten aus dem Kreis Steinfurt

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Der Neue ... sucht Piraten aus dem Kreis Steinfurt
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 13:24:32 +0200

Hi Christian,
hast du schonmal versucht auf der NRW-Mailingliste[1] zu fragen ob es dort Steinfurter gibt? Sonst hab ich gerade auch keine gute Idee wie du welche finden könntest (so es überhaupt welche gibt).
Natürlich kannst du aber auch in den LV Niedersachsen eintreten. So weit ich informiert bin gibt es auch in Osnabrück einen Stammtisch seit ein paar Wochen die sich sicherlich über jeden Besuch freuen.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21