muenster - Re: [MS Piraten] unbeglaubigte unterschriften aus dem bereich muenster beglaubigen lassen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] unbeglaubigte unterschriften aus dem bereich muenster beglaubigen lassen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] unbeglaubigte unterschriften aus dem bereich muenster beglaubigen lassen
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 13:28:02 +0200

thorres schrieb:
> Hi,
>
> wollte fragen, ob ihr wen Montag Abend zur "Clearingstelle" nach
> Düsseldorf schickt, um Unterschriften abzuholen.
>
> An der Clearingstelle laufen alle Unterschriften zusammen, wie von den
> Piraten, die sie gesammelt haben, nicht beglaubigt werden koennen und
> werden dann wieder auf Piraten aus den einzelnen Städten/Landesteilen
> verteilt, welche die dann beglaubigen lassen.
>
> MfG
> thorres

Fährt heute noch jmd nach D'dorf? (Ich kann es nicht machen) Wenn ja
vorher bitte bei mir vorbeikommen (und vorher anrufen), ich habe hier
noch unbeglaubigte Unterschriften für Bocholt, Herten, Senden und
Warendorf; evtl habe ich gleich noch 30-40 beglaubigte Zettel für
Münster vom Wahlbüro abgeholt (müsste die dann nicht per Post wegschicken).

cu
Pascal Powroznik
Bentelerstraße 37
mobil: 01714817052
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009