muenster - Re: [MS Piraten] Email | Umleitung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Email | Umleitung

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Email | Umleitung
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 13:31:15 +0200

Wenn meinst du mit "ihm", mich? Wenn ja weiß ich nämlich noch gar nichts
von dieser Umleitung von xxx AT piraten-muenster.de auf mich. Anmerkung:
Die ganze Email-Diskussion ging bisher nur um
muenster AT piratenpartei-nrw.de, diese Umleitung (und es ist nur eine
Umleitung) hatte ich beim NRW-Vorstand beantragt.

Ich meinte wirklich die andere(n) Adresse(n) - und neind ie bekommst du nicht ;)

Ich könnte es aber z.b. auch so lösen das es ein IMAP Postfach gibt auf
das mehrere leute gleichzeitig zugreifen können.
Oder ein CC... oder ich kann es auch so einrichten das jede mail an die
info@ an die Mailingliste geht - allerdings danna uch sämtlicher Furz
der vom Wordpress gesendet wird.
Es gibt da viele möglichkeiten.

Danke für den Kommentar (auch wenn ich vermute wir reden gerade von zwei
verschiedenen Emails ;) )

np np... es wäre ja trotzdem möglich das ganze über eine entsprechende lösung (Imap etc.) zu lösen ;)