muenster - Re: [MS Piraten] +1 für Gievenbeck Süd

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] +1 für Gievenbeck Süd

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Löns <lons AT uni-muenster.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] +1 für Gievenbeck Süd
  • Date: Sun, 12 Jul 2009 10:57:23 +0200

Hallo Piraten aus Münster, hallo Jan,

als Alt68ziger habe ziemlich lange auf euch gewartet, deswegen bin ich
inzwischen nicht mehr so jung wie ihr, aber ich möchte euch trotzdem
unterstützen bei eurem Versuch, euch in die mittlerweile wieder etwas
verkrustete Politik einzumischen. Es ist das erste Mal seit den
68sechzigern, dass sich junge Menschen in die Politik einmischen wollen.
Das müssten gerade die älteren unter uns bemerken und unterstützen.

Jan, ich wohne hier in Gievenbeck Süd und habe mühsam 6 Stimmen aus meiner
Nachbarschaft gesammelt. Es fehlen uns also noch mindestens 3 Stimmen. Wir
brauchen aber noch ein Polster, damit alles klappt.

Ich könnte morgen durch die naturwissenschaftlichen Institute am Coesfelder
Kreuz gehen, um in letzter Minunte weitere Unterstützungsstimmen zu
sammeln. Natürlich nicht nur für Gievenbek, weil die Leute ja aus ganz
Münster kommen. Ich habe da aus früheren Aktionen etwas Erfahrung und
bemerkt, dass insbesondere Physiker sich sehr aufgeschlossen zeigen
gegenüber gesellschaftlichen Prozessen. Aber vielleicht hat das schon jemand
gemacht, dann wäre es gut, wenn ich das erfahre.

Ich werde heute abend zur Jüdefelderstraße kommen, um mir die dafür
notwendigen Formulare zu holen.

Viele Grüße

Jürgen

---
Jürgen Löns
Südlohnweg 34 48161 Münster Telefon 863308

----- Original Message ----- From: "Jan Vitense" <jan.vitense AT gmx.de>