muenster - Re: [MS Piraten] +1 für Gievenbeck Süd

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] +1 für Gievenbeck Süd

Chronologisch Thread
  • From: Ave <ave0815 AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] +1 für Gievenbeck Süd
  • Date: Sun, 12 Jul 2009 10:57:41 +0200

Jan Vitense wrote:
> Puh, das ist wirklich ein hartes Geschäft. Eine Unterschrift habe ich
> bekommen, und das nach wirklich harter Überzeugungsarbeit. Aber immerhin
> :-) Nur wenn das so weiter geht, brauche ich für die noch fehlenden 8
> Stimmen ca. 16h... Naja, muss ja klappen! Grüße,
> Jan

Du hast die Stimme auch auf der Seite eingetragen, wo die beim Wahlamt
vorliegenden, bestätigten Stimmen sind. Auf der Diskussionsseite hast du
aber eine Übersicht über die gesammelten, nicht beim Wahlamt liegenden
Stimmen. Und da sind bereits 9 für Gievenbeck Süd, mit deiner
gesammelten wären es 10. Demnach wäre der Bezirk sicher, wenn es keine
Ungültigen Stimmen gibt.