muenster - Re: [MS Piraten] +2 Stimmen für Hiltrup Ost

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] +2 Stimmen für Hiltrup Ost

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] +2 Stimmen für Hiltrup Ost
  • Date: Sat, 11 Jul 2009 20:08:52 +0200

Das halte ich für eine super Idee, bin leider nicht mehr in MS und komme erst morgen wieder. Wie schauts bei Marco und Markus aus? Sicher nicht die ideale Samstagabendbeschäftigung aber was tut man nicht alles für die Piraten? ;)

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66