muenster - Re: [MS Piraten] Anmeldung zur Kommunalwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anmeldung zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anmeldung zur Kommunalwahl
  • Date: Wed, 24 Jun 2009 09:42:59 +0200

Moin,

wenn pro aufgestelltem Pirat eine Vertrauensperson benötigt wird, wäre
es natürlich gut zu erfahren, ob die Vertrauenspersonen ebenfalls aus
dem Wahlbezirk kommen müssen, oder lediglich wahlberechtigt sein
müssen. Im ersten Fall würde ich mich auch wohl als Vertrauensperson
listen lassen (sofern mir einer erklärt, wofür die eigentlich sind),
im zweiten werden wohl einige interessierte münstersche Nicht-Piraten
einspringen müssen.

Gruß
Christian