muenster - [MS Piraten] Abmeldung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Abmeldung

Chronologisch Thread
  • From: Philipp Schmidtke <philippschmidtke AT uni-muenster.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Abmeldung
  • Date: Mon, 29 Jun 2009 21:06:54 +0200 (CEST)

Hi,
Ich dachte es wäre mal ganz nett mich für den Münsteraner Piratenpartei
E-mailverteiler anzumelden, um mich mal ein bisschen einzulesen. Leider habt
ihr mein Postfach mehr gefüllt als 1 1/2 semester Juraunterlagen....Drum fänd
ich es gut, wenn der zuständige Pirat mich aus dem verteiler nimmt und dem
rest kann ich nur sagen, bemüht euch weiter um die Kulturflatrate und gegen
die Zensur UND schafft euch doch ein Forum an, das ist weniger belastend für
die Emailpostfächer. Mein Stimme habt ihr.

Philipp