muenster - Re: [MS Piraten] Crewsprecher - Paragraphenreiter aufgepasst

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Crewsprecher - Paragraphenreiter aufgepasst

Chronologisch Thread
  • From: "ply2 AT toetensen-project.com" <ply2 AT toetensen-project.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Crewsprecher - Paragraphenreiter aufgepasst
  • Date: Mon, 22 Jun 2009 01:38:02 +0200

Da ich bein nächsten Treffen ja leider nicht da bin und daher meiner Pflicht nach §4 Abs 1a Satz 2 der NRW Crewordnung nicht nachkommen kann, schonmal vorab zur Info für den dann anwesenden Crewsprecher:

Sprecherliste = Tote Hose
Crew-Forumbereich = Bei Jolly Rogers steppt Aktionsmäßig mal wieder der Bär.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crewordnung#.C2.A74_-_Crew-Sprecher

Hier nochmal die Info zum Protokoll:

§3 - Protokolle der Crew-Treffen

(1) Das Protokoll muß folgendes enthalten:
a) Ort und Termin des aktuellen Treffens,
b) Namen der anwesenden, entschuldigt und unentschuldigt fehlenden Crew-Mitglieder,
c) Genehmigung des letzten Protokolls,
d) die Feststellung, dass die Sprecher ihren Aufgaben ausreichend nachgekommen sind,
e) Geldausgaben,
f) Aufnahme neuer Crewmitglieder,
g) Austritt von Crewmitgliedern,
h) Ort, Termin des nächsten Treffens,
i) die Begründung eines nicht-öffentlichen Treffens.
(2) Das Protokoll muß innerhalb von 3 Tagen in vorläufiger Version veröffentlicht werden.
(3) Die finale Version eines Protokolls ist innerhalb von 3 Tagen, nach Bestätigung durch die Crew, zu veröffentlichen.
(4) Die Veröffentlichung von Protokollen hat im Wiki nach Vorgaben der AG Wiki zu erfolgen.

Das sollten wir doch hinbekommen oder?

Grüße

Peter

Pascal Powroznik schrieb:
Benjamin Claverie schrieb:
wegen der Crew, ab den 1. July werden du und Peter unsere Sprecher!
Davor existiert die Crew ja nicht :P *§en reite!!!*
Dass du dir die § anschaust... argh *satzungrausholend* :( ich trete
zurück punkt aus komma
cu. Pascal