muenster - Re: [MS Piraten] Neuer Crewsprecher

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Neuer Crewsprecher

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Neuer Crewsprecher
  • Date: Sat, 20 Jun 2009 22:55:59 +0200

Danke für die info und den Header :)

wegen der Crew, ab den 1. July werden du und Peter unsere Sprecher! Davor existiert die Crew ja nicht :P *§en reite!!!*

On 20.06.2009, at 22:56, Pascal Powroznik wrote:

Benjamin Claverie schrieb:
Danke aber lieber nicht, an den tag wo ich crew sprecher weder delegier
ich das sofort offiziel an dich weiter :P
Mmmhh, ich nehme keine Wahl mehr an. Ich glaube ich trage mich einfach
aus, Markus macht das schon, ne? Achja und ich schlage Ben für den
Crewsprecher-Posten ab dem 1. Juli vor; von mir ein PRO ;)

Könntest du aber den Subject: [Muenster] in [pp Ms] oder so ändern
(Piraten MS wär auch ok)? aus Münster alleine erschließt sich mir nicht
das es piratig ist auf der anderen seite will man ja ein möglich kurzes
subject haben :)
In Anlehnng an "NRW Piraten" ist es jetzt "MS Piraten" geworden

lg, b

P.S. weiß einer wie man an so ne @piratenpartei.de e-mail rankommt?
Nette Email an Bernhard schicken, so sollte es funktionieren, bekommst
aber nur ne Umleitung.