muenster - [MS Piraten] Neuer Crewsprecher

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Neuer Crewsprecher

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Neuer Crewsprecher
  • Date: Sat, 20 Jun 2009 22:56:27 +0200

Benjamin Claverie schrieb:
> Danke aber lieber nicht, an den tag wo ich crew sprecher weder delegier
> ich das sofort offiziel an dich weiter :P
Mmmhh, ich nehme keine Wahl mehr an. Ich glaube ich trage mich einfach
aus, Markus macht das schon, ne? Achja und ich schlage Ben für den
Crewsprecher-Posten ab dem 1. Juli vor; von mir ein PRO ;)

> Könntest du aber den Subject: [Muenster] in [pp Ms] oder so ändern
> (Piraten MS wär auch ok)? aus Münster alleine erschließt sich mir nicht
> das es piratig ist auf der anderen seite will man ja ein möglich kurzes
> subject haben :)
In Anlehnng an "NRW Piraten" ist es jetzt "MS Piraten" geworden

> lg, b
>
> P.S. weiß einer wie man an so ne @piratenpartei.de e-mail rankommt?
Nette Email an Bernhard schicken, so sollte es funktionieren, bekommst
aber nur ne Umleitung.

cu. Pascal