lueneburg - Re: [Lüneburg]Comodo/AG Wahlkampf

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Comodo/AG Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Comodo/AG Wahlkampf
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 10:28:39 +0100 (BST)

Genau danach sollte es auch klingen, denn wir waren mit dem September durchaus zufrieden und daher fand ich diese Forumulierung durchaus gerechtfertigt.
Das wir uns auch nach einer barrierefreien Alternative umsehen wollten um allen die Teilnahme zu ermöglichen steht dabei ausser Frage. Ich würde das daher gerne genau so stehen lassen.

Grüße Titus