lueneburg - Re: [Lüneburg]Comodo/AG Wahlkampf

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Comodo/AG Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <maternus-br AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Comodo/AG Wahlkampf
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 19:28:54 +0200

hoihoi,

nach dem ich nur paar kleinere unoffentsichtliche Tätigkeiten innerhalb
der letzten Tage vollzogen habe und es leider auch nicht zu der
"Geburtstag"sparty geschafft habe, melde ich mich mal offieziell zurück.

Und da muss ich gleich mal was loswerden. Torbjörn ich habe ziemlich den
Eindruck, du lässt dich von den Personen aus den "linken" Partei und
Gruppierungen etwas manipulieren. Ich will nicht abstreiten, dass sich
Leute von der NPD oder anderen "rechten" Gruppen im September einmal im
Monat treffen aber deswegen dieses Lokal als nicht mehr betretbar
einzustufen finde ich doch arg dramatisiert. Ich gehe schon seit vielen
Jahren ins September und mir ist noch nie irgendwas aus dieser Richtung
aufgefallen, da ist die Präsenz von "Rechten" im Jekyll & Hyde doch
wesentlich zahlreicher. Nur weil jemand von der Antifa behauptet, dass
auch die Geschäftsführung der "rechten" Szene zu zuordnen ist, ist das
noch lange kein Fakt und sollte erstmal überprüft werden, wozu ich noch
erwähnen möchte, dass wir immer sehr gut im September behandelt und
bedient wurden, im Vergleich zu anderen Lokalitäten.

Damit mich jetzt keiner falsch versteht, ich bin sehr dafür "rechtes"
Gedankengut zu bekämpfen. Es war ürsprünglich meine Idee dem Bündnis für
Demokratie/Netzwerk gegen Rechts beizutreten.
Zudem bin ich durchaus dafür das Lokal zu wechseln, um auch Menschen mit
einer Gehbehinderung die Möglichkeit zu bieten unsere Stammtische zu
besuchen. Ob da das Comodo die beste Wahl ist, bleib abzuwarten.

lg
Daniel