lueneburg - Re: [Lüneburg]MV

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]MV

Chronologisch Thread
  • From: "IT-Beratung Leidner" <vertrieb AT leidner.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]MV
  • Date: Tue, 27 Sep 2011 13:12:19 +0200

Danke.

Also, das ganze Vereinsheim ist behindertengerecht, so die Aussage.

Und die Nachfrage der jungen Dame ob ich denn keine Zeitungen lesen würde (sie habe schließlich zahlende Gäste); täglich gäbe es Werbung, dass das komplette Haus rollstuhlgerecht sei lies ich unkommentiert.
Diese Herzlichkeit íst immer wieder erfrischend.

Grüßle WDL