lueneburg - Re: [Lüneburg]Fwd: Wahlprogramm

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Fwd: Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • Cc: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Fwd: Wahlprogramm
  • Date: Thu, 11 Aug 2011 08:55:51 +0200

Bitte fangt jetzt nicht an euch gegenseitig fertig zu machen. Das gilt
für alle. Wir sind alle derzeit ziemlich im Stress, und da fallen evtl.
mal ausdrücke die garnicht so scharf oder fies gemeint sind wie sie
rüberkomen. Also bitte nicht alle Worte sofort auf die Goldwage legen.
Es wäre schade, wenn wir jetzt unsere bisher doch recht gute
zusammenarbeit wegen falsch ausgedrückter Worte zerstören. Reicht wenn
das auf anderen Listen passiert, wir sollten doch alle an einem Strang
ziehen und alle das selbe Ziel haben.

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair