lueneburg - Re: [Lüneburg]Fwd: Wahlprogramm

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Fwd: Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Fwd: Wahlprogramm
  • Date: Thu, 11 Aug 2011 08:24:51 +0200

Moin,

vielen Dank an Wolf-Dieter dafür das keine Forderungen gestellt werden, sondern einfach mal etwas in die Hand genommen wird. Stimmt mich nämlich schon arg nachdenklich, wenn meine Arbeit im Verwaltungsbereich interpretiert wird als "besteht kein Interesse".

Die beiden Punkte, die mir noch zugeschrieben wurden, sind in der aktuellen Form einwandfrei und wesentlich besser als die Originale. Habe damit soweit keine Einwände mehr.

Beste Grüße,
Florian
Wolf-Dieter hat mal das wahlprogramm zusammengefasst. Einmal als anhang
an alle

-------- Original-Nachricht --------