lueneburg - [Lüneburg] Fwd: Wahlprogramm

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Fwd: Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Fwd: Wahlprogramm
  • Date: Wed, 10 Aug 2011 19:57:06 +0200

Wolf-Dieter hat mal das wahlprogramm zusammengefasst. Einmal als anhang
an alle

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Wahlprogramm
Datum: Wed, 10 Aug 2011 14:23:47 +0200
Von: IT-Beratung Leidner <vertrieb AT leidner.de>
An: <info AT dragon-lair.de>

Hallo Tobjörn.

Also als Anhang (ich hoffe, ein Word-Dok. ist ok.....) schicke ich Dir
eine Zwischenfassung des Programms.

Was habe ich gemacht?:
- Einleitung von Delmenhorst abgekupfert und vorangestellt
- Format "geglättet"
- einige Formulierungen verändert
- versucht, eine Struktur zu finden
- ich habe keinerlei inhaltliche Änderungen vorgenommen, wenngleich ich
nicht mit allem einverstanden bin

Was bleibt mindestens zu tun?:

- Formatierung und Stilistik überarbeiten
- Überschriften finden
- fettgedruckte Wörter (erste Seite) ersetzen

Was bleibt zu tun wenn mir jemand der sich auskennt noch hilft?:

- einzelne Abschnitte müssen inhaltlich überarbeitet werden
- die Sprache müßte mehr der politisch üblichen hier angepaßt werden

Was bleibt idealerweise zu tun?:
- einzelne Positionen müssen ausgeführt und/oder mit Bsp unterlegt werden
- ein Abgleich mit den anderen Parteien sollte erfolgen
- ein Abgleich mit den aktuellen Realitäten muss erfolgen

Soviel erstmal.

Viele Grüße Wolf-Dieter

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dieter Leidner
Wolf-Dieter Leidner IT - Beratung
Westergellerser Weg 20

21394 Südergellersen

Tel: 0 41 35 / 8099 888 Fax: 0 41 35 / 8099 889
email: vertrieb AT leidner.de