lueneburg - [Lüneburg] Plakate

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Plakate
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 14:07:50 +0200

Ahoi zusammen,

ich habe mal ein Pad zusammengestellt in dem Alle Informationen
gesammelt werden können die wir zu Plakataufstellung schon haben. Es ist
doch von gemeinde zu gemeinde sehr Unterschiedlich wie das gehandhabt
wird. In Stelle und Winsen wollen die mter wissen wieviel wir aufstellen
wollen, und ich bitte da mal um Vorschläge da ich das absolut nicht
einschätzen kann. In Winsen wolen sie ausserdem den Zeitraum von wann
bis wann die Plakate hängen werden haben.

Hier aber nun der Link zum Pad:
http://heidepiraten.piratenpad.de/22

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Lüneburg] Plakate, Torbjörn Bartels, 25.07.2011