lueneburg - [Lüneburg]Fwd: Re: Die Hartfaserplatten sind da :-) - Transportmöglichkeit!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Fwd: Re: Die Hartfaserplatten sind da :-) - Transportmöglichkeit!

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Fwd: Re: Die Hartfaserplatten sind da :-) - Transportmöglichkeit!
  • Date: Sun, 24 Jul 2011 22:05:16 +0200

FYI

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 24 Jul 2011 21:38:06 +0200
Von: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
An: max Rother <der.baer AT web.de>
CC: Jürgen Junghänel <junghaenel-hannover AT gmx.de>, Edward Teach
<pirat-ralf AT gmx.de>, Christian Jason Pepe <trublu AT c-peper.de>, Werner
Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>, Torbjörn Bartels
<tbartels AT dragon-lair.de>, Clemens John <clemens-john AT gmx.de>, Vorstand
Nds <vorstand AT piraten-nds.de>, Matthias <pirat AT gomex.de>

Hallihallo,

140 Träger sind bei mir, ca. 500 noch in Dortmund (ich hoffe auf
Lieferung Anfang nächster Woche nach Osnabrück (der Dortmunder Pirat
arbeitet in Münster. Braunschweig wäre zu weit weg). Wenn es schneller
gehen soll, müssten die Platten bitte in Dortmund abgeholt werden).
Davon sind 100 für Oldenburg und 300 für KV Niedersachsen-Nordost, der
Rest für Hannover/Hemmingen.

Hemmingen ( Edward Teach <pirat-ralf AT gmx.de> ) möchte gerne plakatieren,
braucht aber dringend eine Transportmöglichkeit (auch von Platten aus
Peine nach Hemmingen).

Matthias Stoll hat gesagt: "Anhänger ausleihen und Los."

Also: Wie können wir es tun? Wer hat Möglichkeiten?

LG
Kine

Am 22.07.2011 23:56, schrieb Kine Haasler:
> Hallo alle zusammen,
>
> die neuen Hartfaserplatten sind heute in Peine bei Max angekommen. :-)
>
> Vor der Bestellung wurde folgender Bedarf ermittelt und als
> Berechnungsgrundlage genommen:
>
> Hannover und Hemmingen: 1.000 (300 kamen aus Hessen) = *700* an Ralf
> <pirat-ralf AT gmx.de> aus Hemmingen bzw. Jürgen Jünghänel aus Hannover
> <junghaenel-hannover AT gmx.de> (wird aufgeteilt)
>
> Braunschweig: 1.200 (150 kamen aus Bremen, 250 kommen nächste Woche aus
> Hessen) = *800* Martin H., meldet sich bei Dir, Max.
>
> Wolfenbüttel/Salzgitter: *300* -> Werner Heise
> [...]

  • [Lüneburg]Fwd: Re: Die Hartfaserplatten sind da :-) - Transportmöglichkeit!, Torbjörn Bartels, 24.07.2011