lueneburg - Re: [Lüneburg]Unterschriften

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Unterschriften
  • Date: Thu, 21 Jul 2011 13:31:58 +0200

Hi,

so, Florian hatte sich jetzt darum gekümmert, das die 30ste Unterschrift
bei mir angekomen ist, vielen hrezlichen Dank dafür. Ich habe die jetzt
bestätigen lassen und zum Wahlleiter gebracht. Dieser hat nochmal
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Puffer nicht die schlechteste
Idee ist. Denn sowohl er als auch der Wahlausschuss können noch fehler
finden, was zu ungültigen Unterschriften führt. Sollte er welche finden
sagt er mir bescheid, der Wahlausschuss tagt allerdings erst nach der
abgabefrist. Sowohl in Wahlbereich 3 als auch im Wahlbereich 4 haben wir
nur 30 bestätigte Unterschriften. Ich bitte hier nochmals jeden, der
noch jemanden kennt diesen anzusprechen und um eine Unterschrift zu
bitten. Ich nehme die gerne entgegen, und kümmere mich um alles, die
muss nur bis Sonntag abend bei mir sein.
Dennoch möchte ich mich schonmal jetzt bei allen Sammlern bedanken,
insbesondere bei Daniel und Florian, die immer wieder bewiesen haben,
dass ein Tag mehr als 24 Stunden haben kann. Aber auch allen anderen sei
gesagt, ich bin unheimlich stolz auf eure gebrachte Leistung in den
letzten Wochen und hoffe und wünsche mir, dass wir nochmal soviel
Leistung im Wahlkampf erbringen werden. Also ei n dickes fettes
Dankeschön von mir persönlich.

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair