lueneburg - Re: [Lüneburg]Stammtisch

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Stammtisch
  • Date: Sun, 3 Jul 2011 14:31:10 +0200

von einer rechten Szene hab ich da noch nichts mitbekommen, auch hätte
man uns da sicher schon längst vergrault wenn es wirklich so wäre.
Allerdings spricht der nicht behindertengerechte Zugang tatsächlich
dafür sich nach einem neuen Treffpunkt umzusehen. Hier sind aber die
angesprochen, die sich besser in Lüneburg auskennen. Dass ein Wirt
erwartet dass etwas gegessen wird, ist eigentlich kein Problem, auch
wenn nicht alle essen, so wird doch schon immer ein deutlicher Umsatz
generiert. Die Angst der Wirte ist eher dass sich eine große Gruppe an
jeweils einem Getränk festhält.
Es sollte allerdings auf eine etwas gemütliche Umgebung in der
Lokalität geachtet werden, die ist in Sportheimen meist weniger
gegeben. Mit ein bischen Umsehen werden wir sicher etwas passendes
ebenerdiges finden.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer

am Sonntag, 3. Juli 2011 um 13:14 schrieben Sie: