lueneburg - Re: [Lüneburg]Stammtisch

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "IT-Beratung Leidner" <vertrieb AT leidner.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Stammtisch
  • Date: Sun, 3 Jul 2011 13:45:08 +0200

Hallo.
Da wir erst 8 Monate hier in der Gegend wohnen kenne ich zwar einige Lokale, könnte jedoch kaum eines benennen das für ein derartiges Treffen geeeignet wäre.
Da müssten die Ortskundigen sich etwas einfallen lassen.....
Es gibt in Reppenstedt das Sportheim das evt. geeignet wäre aber ich glaube der Pächter erwartet, dass man auch etwas isst....(??) und das Ambiente ist eher sehr bescheiden.
Wenn ich es recht weiß wäre auch das Vereinslokal des MTV Lü geeeignet und hat sogar einen abgeschlossenen Nebenraum.
Leider gibt es in Lüneburg keine (Behinderten-) Initiative o.ä. die entsprechende Infos verbreitet (wie in anderen größeren Städten).

Ich hoffe, ich habe zum September nix falsches gesagt - was die rechte Szene und die Zugehörigkeit des Wirtes dazu - angeht.
Meine Infos hierzu beruhen nur auf ungeprüftem Hörensagen.
Vielleicht kann sich jemand anders dazu äußern der besser informiert ist.

Grüßle Wolf-Dieter

----- Original Message ----- From: "Nicolas Krüger" <nicolaskrueger AT madeagle.de>